Wer steht hinter Equutec

"Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es, dass er sich das Pferd zum Freunde gemacht hat."

 

 

Ich bin Andrea Debus, sehr zufrieden in der Mitte meines Lebens angekommen und habe schon mein ganzes Leben mit Pferden zu tun.

 

Mein Vater war ein begnadeter Reitlehrer der alten Schule und ich habe viele Jahre Erfahrungen und Erfolge gesammelt in der klassischen Dressurreiterei bis zur Klasse Grand Prix.

 

Vor ein paar Jahren kam ich auf Umwegen – „zufällig“, wie das Leben manchmal so spielt – über ein Seminar mit Energiearbeit in Berührung. Diese Erfahrung hat mich nachhaltig beeindruckt und fasziniert. Ich habe dann noch weitere Seminare besucht und u.a. auch eine Ausbildung zur Pferdeosteopathin gemacht.

 

Heute kann ich ein Spektrum an energetischer Arbeit mit Pferden und Menschen anbieten, z.B.

  • AOE Akupunkturorientierte Energiearbeit
  • energetische Traumalösung
  • Heilströmen

Mit meiner mobilen Pferdewaage bin ich im Umkreis von ca. 100 km rund um Hildesheim unterwegs.

 

 Die aktuellen Termine finden Sie unter „Aktuelles“  oder wir vereinbaren gern einen individuellen Termin 😊

 

Ich freue mich Sie und Ihre Pferde kennenzulernen!